Hütten-Geburtstags-Party

 

25 Jahre Kerstin - 30 Jahre Markus

 

- das war ein Grund, unsere engsten Freunde ganz herzlich zu uns in die österreichischen Berge einzuladen.

Am letzten März-Wochenende 2003 feierten wir gemeinsam mit über 40 Gästen auf der Lankhütte mitten im Skigebiet Bödele in 1250 m Höhe eine urgemütliche und unvergessliche Party.

Bereits am frühen Samstagmorgen machten sich die Meisten mit dem Bus von Neumarkt aus auf den Weg zu uns in die Berge. Einige stiegen noch in Dornbirn zu. Voller Spannung erwarteten wir den Bus und freuten uns über jeden Einzelnen.

Zunächst brachten wir unseren Gästen Highlights aus der bezaubernden Gegend näher:

Beim Besuch einer typischen Käserei im bekannten Bregenzerwald (www.kaesehaus.com) liessen wir uns die Kunst der Käseherstellung zeigen und zum Mittagessen gab es hausgemachte Käsespezialitäten. Anschliessend haben wir eine Führung im grössten Rolls-Royce-Museum (www.rolls-royce-museum.at) der Welt organisiert, die vom Besitzer Franz Vonier persönlich sehr interessant und auch amüsant gestaltet wurde. Beides waren beeindruckende Highlights.

Noch vor Sonnenuntergang stapfte die ganze Truppe eine knappe halbe Stunde lang durch den Schnee nach oben zu unserer Hütte. Nachdem jeder sein Plätzchen im Bettenlager für die Übernachtung gefunden hatte, konnte die Party beginnen. Wir waren überwältigt über den Einfallsreichtum bezüglich Geschenke und Aktionen unserer Freunde. Mit guter Laune, Spielen, Tanzen und vielem mehr verging der Abend leider wie im Flug. Die Letzten zogen sich erst bei Sonnenaufgang in ihr Nest zurück.

Am Sonntag war Entspannung pur angesagt: bei Spielen, Jagertee und Gemütlichkeit auf der Hütte, Skigaudi auf den herrlichen Pisten und Sonnenbaden bei traumhaftem Wetter.

Viel zu schnell verflogen die schönen Stunden und schon fast wehmütig nahmen wir Abschied von unseren Freunden, die sich abends wieder auf die Heimreise machten.

Wir möchten uns bei Allen für den Besuch, die Unterstützung sowie für die zahlreichen Geschenke von ganzem Herzen bedanken!

Für uns wird dieses Wochenende ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Markus und Kerstin

 

Fotos von der Party                            Unsere Gäste 

* * * 2 5 J a h r e K e r s t i n * * * 3 0 J a h r e M a r k u s * * * 2 5 J a h r e K e r s t i n * * * 3 0 J a h r e M a r k u s * * * 2 5 J a h r e K e r s t i n * * * 3 0 J a h r e M a r k u s * * *

                                                        So schön war´s im Bödele......!!!

Startseite